Autor Thema: Import eines Outlook97-Adressbuches  (Gelesen 3265 mal)

Offline woh

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 338
  • Geschlecht: Männlich
  • NEVER TOUCH A RUNNING SYSOP
Import eines Outlook97-Adressbuches
« am: 06.04.03 - 20:32:47 »
Das mit der Outlook-Import.nsf funktioniert nicht richtig.

Problem 1: wenn ich bei der Option "Auswahl Telefonnummern" auch nur 1 Häkchen setzte, bekomme ich die Fehlermeldung "Subscript out of Range".

Problem 2: Hake ich nix an, bekomme ich alle Namen usw. in einem Feld angezeigt  oder, wenn ich eine andere Export-Funktion in Outlook wähle, übernimmt er Vorname, Name, Adresse - aber keine Email-Adressen, Telefonnummern...

Die Ergebnisse sind immer die gleichen - egal ob ich's in 5.0.6a, in 6.0 oder in die PE importiere....

Mach ich was falsch? Liegt's am Outlook-Adressbuch oder taugt das Tool nur für Namen- und Adressübergabe?

Grüße und Danke

Wolfgang

Offline Rob Green

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.651
  • Geschlecht: Männlich
    • Meipor
Re:Import eines Outlook97-Adressbuches
« Antwort #1 am: 06.04.03 - 22:32:55 »
kA welches Importtool Du nun meinst...es gibt ja einige:
http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/Search?SearchView&Query=outlook&SearchOrder=1&SearchMax=0&SearchWV=FALSE&SearchFuzzy=FALSE&Start=1&Count=10

Wenn das eine diese da nicht geht, nehm halt ein anders.
Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog

Offline woh

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 338
  • Geschlecht: Männlich
  • NEVER TOUCH A RUNNING SYSOP
Re:Import eines Outlook97-Adressbuches
« Antwort #2 am: 06.04.03 - 23:10:31 »
Na, genau das, das ich genannt habe: outlookimport.nsf

Ich war wohl etwas blauäugig:

a) habe ich von dem Tool hier im Forum gelesen
b) war es auf meiner Lotus-CD (PE) dabei
c) hab' ich das von unserer Lotus-Hotline zugemailt bekommen

und da dachte ich, bei diesen Quellen sollte es eigentlich funktionieren ;-)

Aber danke für den Link - ich werd mir mal die Sachen, die dort sind, anschauen. Und drücken wir mal der Sekretärin die Daumen - die muß das sonst nämlich abtippen ;-((( (587 Kontakte von ihrem neuen Chef)

Gruß
Wolfgang




Offline woh

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 338
  • Geschlecht: Männlich
  • NEVER TOUCH A RUNNING SYSOP
Re:Import eines Outlook97-Adressbuches
« Antwort #3 am: 25.04.03 - 17:52:57 »
Ich hab was gefunden ;-)

und es funktioniert auch ;-)

Ich häng's mal an
Gruß
Wolfgang

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz