Autor Thema: Scheint heut der Tag der Blinden zu sein ...  (Gelesen 3056 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Scheint heut der Tag der Blinden zu sein ...
« am: 02.09.05 - 17:30:29 »
erst sind sämtliche Diskussionsbeiträge von heute auf OpenNTF nicht sichtbar, dann ist auch von ND 7 im PassportBereich von IBM nichts mehr zu sehen.

OK, Bruce hat das erste bestätigt, und gerade lese ich auch auf vowe.net , daß mich mein Augenlicht doch noch nicht verlassen hat http://vowe.net/archives/006271.html , was die Einträge zu ND7 im Passport Bereich angeht.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scheint heut der Tag der Blinden zu sein ...
« Antwort #1 am: 02.09.05 - 21:26:48 »
Ich kann das (natürlich) auch bestätigen. Gibt es da einen plötzlich entdeckten Super-Bug ? Warten wir mal ab, was weiter passiert.

Bernhard

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scheint heut der Tag der Blinden zu sein ...
« Antwort #3 am: 05.09.05 - 20:59:34 »
Zitat
Some of the IBM Lotus Notes/Domino 7 and Extended Products GA files have been temporarily removed from the download site in order to correct a problem with the distribution site. They will be back online soon (within a couple of days). Those who have downloaded the ND7 GA product already should download and install the restored files, once they are available, in order to ensure they've received a properly distributed product. A notice will be posted in this forum when the download files are back online. We apologize for this inconvenience.

Posted by Ed Brill at 11:08:12 AM

Also war mein Verdacht wohl doch richtig ... Wie kann man solch einen Schmarrn absondern wie Mr. Brill ?

Bernhard

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Scheint heut der Tag der Blinden zu sein ...
« Antwort #4 am: 06.09.05 - 18:52:59 »
Also bitte. Wer als Admin ein .0 Produkt egal welcher Herkunft auf Produktionsserver installiert, muß dafür einen wirklich sehr guten Grund haben.
Hier ging gerade die große Mail von der Projektleitung durch, dass wir das Call-Aufkommen drastisch gesenkt haben.
Ich beantrage jetzt ein Meeting, bzgl. einiger Verbesserungsvorschläge für den Testteil für unseren nächsten Requirements-sammeln-code-test-deploy Zyklus. Das ist hier sicherlich kein kleines Notesprojekt mit verschiedenen Kunden, die updates automatisch aufgespielt bekommen. Es ist aber deutlich weniger komplex als LotusNotes selber.
Und selbst hier glaube ich, dass es angesichts
- heterogener Kundenumgebungen,
- (sehr oft unbeabsichtigt) kreativer Admins
- und Fehler die einfach trotz eines besser werdenden Prozesses durchschlüpfen
niemals möglich sein wird ein völlig fehlerfreies Release auszuliefern.

Axel
« Letzte Änderung: 06.09.05 - 18:57:19 von kennwort »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline dabjoern

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scheint heut der Tag der Blinden zu sein ...
« Antwort #5 am: 27.09.05 - 16:09:00 »
Hallo auch,
ich habe nun Ewigkeiten nach einer Möglichkeit gesucht, die 7er Version zu laden und finde immer noch keinen Link. Obwohl dieser Beitrag hier schon älter ist, kann es trotzdem sein, dass immer noch kein Download funktioniert? Ich habe auch im developerWorks auf EnterPrise Level geschaut und Nichts zu finden... Weiß jemand was?
Gruß
Björn

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scheint heut der Tag der Blinden zu sein ...
« Antwort #6 am: 27.09.05 - 16:29:41 »
Ich lade gerade den Designer / Admin 7.0 von der Passport Site herunter (231 kB/s - sogar so richtig flott sind 'se heute).

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz